Fr. 21.50

Everything I Hate About You - Roman | Prickelnde Enemies to Lovers Rockstar Romance für New Adult Fans

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut 

Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor - denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung ... 

»Auf diese Rockstar Romance habe ich gewartet! Emotional mitreißend, voller prickelnder Momente und grandioser Schauplätze. Ich konnte die Geschichte von Tessa und Lex gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein absolutes Must Read für alle, die ihr Herz an heiße Musiker verlieren und High fives an toughe Frauen verteilen wollen.« Kate Corell, SPIEGEL Bestseller-Autorin

Über den Autor / die Autorin

Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.

Kundenrezensionen

  • Alles was ich an dir hasse

    Am 12. Mai 2024 von _ich.lese_ geschrieben.

    Tessa hatte einen One Night Stand mit Alexander. Die Nacht war magisch. Aber am nächsten Morgen vermisst Tessa ihr Notizbuch, in das sie ihre geheimen Gedanken und Gedichte geschrieben hat. Obwohl sie versucht Alexander noch zu erreichen, scheint alles weg zu sein. Dann hört sie das Lied mit der die Newcomerband Mighty Bastard die Charts stürmt und das Lied hat ihren Text. Aber kann sie es auch beweisen? Ich mag die Bücher von Sarah Saxx sehr gerne und auch dieses konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Abwechselnd von Tessa und Alex erzählt erfahren wir so beide Seiten und was alles passierte, bis das Lied die beiden wieder zusammenführt. Von Tessa Seite aus sollte eher der Hass eine Rolle spielen, aber die V Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen, sie fühlen sich sehr angezogen. Aber da ist ja immer noch der Vertrauensbruch. Das wird sehr schön erzählt, man fühlt richtig mir. Tessa und Alex sind mir sympathisch und ich mochte die Story sehr gerne lesen. Sarah Saxx hat mich wieder erreicht, ich habe das Buch geliebt.

  • Ein sehr tolles Buch

    Am 13. April 2024 von Anonym geschrieben.

    „Everything I Hate About You“ ist der erste Band der Migthy Bastards Reihe von Autorin Sarah Saxx. In diesem Band lernen wir Tessa kennen. Nachdem sie einen One Night Stand mit Alexander hat, der Mitglied der Band Migthy Bastards ist, hört sie im Radio einen Song der Band, der ihr sehr bekannt vorkommt. Alexander hat das vergessene Notizbuch von Tessa benutzt, für eine Song ohne das sie davon weiß. Um sich zu rächen, wird sie die Tourbusfahrerin der Band, denn so kann sie Alexander damit konfrontiert, wenn keine Gefühle hochkommen würden. Ach dieses Buch ist definitiv mein Highlight! Die Geschichte war spannend und super gut. Ich liebe das Setting und einfach alles an dem Buch. Die Charaktere haben mir alle gut gefallen und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Vor allem Tessa mochte ich am Anfang sehr , ich mag ihre Art und ihre Persönlichkeit. Ein sehr tolles Buch!

  • Über Musik, Gefühle und prägende Begegnungen

    Am 01. April 2024 von Buchliebhaber geschrieben.

    Bei diesem Buch handelt es sich um eine Rockstar Romance - die Geschichte von Tessa und Alexander, der den Spitznamen Lex hat. Wie bei vielen Liebesromanen wird auch ohne Lesen des Klappentextes bzw. der Inhaltszusammenfassung schnell klar, was grob passieren wird. Insofern ist in diesem Genre oft Vorhersehbarkeit mit einem Stück Kitsch anzutreffen, was für mich völlig in Ordnung war und meinen Erwartungen entsprach. Auch ein paar Sex-Szenen gibt es in dem Buch, die ich als ansprechend geschrieben und nicht übertrieben oder zu häufig auftretend empfand. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Alexander in Ich-Form erzählt, ohne Handlungselemente zu wiederholen. Dabei ist allerdings genau auf die Zeitangaben unter den Kapitelüberschriften zu achten, denn es gab öfters zeitliche Sprünge durch Kapitel mit Rückblenden zu unterschiedlichen Zeitpunkten, die nicht immer chronologisch stattgefunden haben. Das kann etwas verwirrend sein, selbst wenn jeder Rückblick sinnvoll eingesetzt wurde und zuvor eingestreute Andeutungen klärte. Die Haupthandlung findet in der Gegenwart statt, der Epilog gibt zudem eine Zusammenfassung nach Ende der Haupthandlung und einen Ausblick auf weitere Geschehnisse zwei Jahre später. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und wird durch den Epilog gut abgerundet. Die Figuren waren charakterlich sehr unterschiedlich, was Abwechslung gebracht hat. Besonders gut gefallen haben mir Tessa, ihre Oma und Bree. Sprachlich fand ich den Schreibstil weitgehend angenehm. Allerdings wurde in ein paar Szenen so gehäuft Umgangs- sowie Jugendsprache genutzt, dass es mich stellenweise aus dem Lesefluss gerissen hat. Zum Glück zog sich die übertriebene Verwendung davon nicht dauerhaft durch das gesamte Buch, sondern beschränkte sich ansonsten meist auf einzelne Wörter oder Floskeln. Die Schilderungen von Bandalltag und Tourleben erschienen mir realitätsnah und wurden laut Danksagung wohl durch Erfahrungen einer Insiderin geformt. Zudem konnte ich die Romanze und allgemein die durchlebten Gefühle der Protagonisten während der Geschichte gut nachvollziehen, denn deren Gefühls- und Gedankenwelt erhielt in der Geschichte viel Raum und wurde gelungen dargestellt. Mich konnte das Buch insgesamt überzeugen. Realitätsnahe Ansätze und nachvollziehbare Gefühle zu einer schönen Geschichte überwiegen für mich teils übertrieben eingesetzte Umgangs- und Jugendsprache sowie manchmal verwirrende Zeitsprünge durch nicht immer chronologische Rückblicke.

  • Ganz nette Rockstar Romance für Zwischendurch

    Am 24. März 2024 von Bücherwurm geschrieben.

    Das Cover sieht mit den Blumen sehr edel aus, zwar ist es eher schlicht gehalten, ich liebe es trotzdem sehr. Der Klappentext hat eine interessante und abwechslungsreiche Geschichte versprochen, die in Teilen meine Erwartungen erfüllen konnte. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher gut und passend gewählt. Sie hatten eine angenehme Stimme und haben Lex und Tessa angemessen verkörpert. Ich mochte die generelle Stimmung an Bord eines Tourbusses, das ist ein Setting, über das man nicht allzu häufig etwas liest. Die Handlung entwickelt sich auf der Basis eines Konfliktes, der gestohlene Text, der, obwohl er schon geklärt war, immer wieder auftaucht und letztendlich basierte der ganze Handlungsstrang darauf. Weitere Konflikte, die z. B. die Vergangenheit der Protagonisten betreffen könnten, traten nicht auf, sodass man die Vorgeschichte, gerade von Lex, nicht immer nachvollziehen konnte. Diese wurde mit dem Tod eines geliebten Menschen zwar angerissen, jedoch nie wirklich weitergehend erzählt. Tessa und ihre Entwicklung stand hier eindeutig mehr im Mittelpunkt. Die Rockstar Romance an sich hat mir gut gefallen, die Entwicklung ihrer Beziehung war gut gestaltet, sodass man sie gut nachvollziehen konnte. Der Schreibstil ist locker leicht, sodass man die Geschichte gut hören konnte. Insgesamt eine Geschichte, die gut gelungen, aber dennoch ausbaufähig ist und eine gute Unterhaltung für Zwischendurch ist. Vergebe 3,5 Sterne.

  • Keine großartigen Wendungen, aber nette Romance für zwischendurch

    Am 14. März 2024 von Karoberi geschrieben.

    In einer Bar in Liverpool lernt die 19-jährige Tessa den Musiker Alexander kennen. Nach einer gemeinsamen Nacht vergisst sie in seinem Hotelzimmer ihr Notizbuch mit ihren Gedichten. Zweieinhalb Jahre später hört Tessa im Radio einen Song mit genau dem Text eines ihrer damaligen Gedichte. Alexander hat also ihr geistiges Eigentum gestohlen und ist mit seiner Band damit groß rausgekommen. Tessa kann nichts beweisen, aber will Alexander zur Rede stellen. Kurzerhand bewirbt sie sich als Busfahrerin für die anstehenden Tournee der Band. Die Grundidee der Geschichte fand ich sehr spannend, da sie nicht wirklich vorhersehbar erscheint. Alles Mögliche könnte passieren, zum Beispiel könnte der Betrug aufgedeckt werden oder es könnte zu einer fetten Anklage kommen oder oder oder. Auch den einfache Schreibstil fand ich angenehm. Er ist verständlich, frisch und jung und passt gut zu den Figuren. Ich habe den Text gerne gelesen, denn man will einfach an der Geschichte dran bleiben. Nur habe ich auch immer auf einen besonderen Twist oder ähnliches gewartet. Und das bis zum Ende. Jedoch dümpelt die Handlung nur vor sich hin und wird dann leider doch schon vorhersehbar. Es verläuft auch alles sehr friedlich. Obwohl die Geschichte eigentlich voller Emotionen sein sollte, kommt die Handlung eher seicht daher und konnte mich gefühlsmäßig nicht einnehmen. Insgesamt fand ich die Geschichte trotzdem noch lesenwert und ganz nett für zwischendurch. Deshalb bekommt es noch 3,5 Sterne von mir.

  • Toller Auftakt

    Am 25. Februar 2024 von Anonym geschrieben.

    Nach einem One Night Stand mit Alexander vergisst Tessa ihr Notizbuch. Später hört Tessa ihren Song im Radio, obwohl sie diesen noch garnicht veröffentlicht hat. Ihr wird klar das Alexander ihren Song als seinen ausgibt. Tessa will dann die Tourbusfahrerin werden, bis etwas ganz unerwartet passiert. „Everything I Hate About You“ von Sarah Saxx hat es in mein Herz geschafft. Ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich bin einfach durch die Seiten geflogen. Alexander und Tessa sind zwei sehr tolle Charaktere. Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Alexander war mir am Anfang jedoch ein wenig unsympathisch. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt wie diese Reihe weitergeht, denn er Auftakt der Reihe ist definitiv eine 5/5 und daher definitiv lesenswert. Eine sehr gute und tolle Rockstar Romance ❤️

  • Neues Lieblingsbuch

    Am 25. Februar 2024 von Anonym geschrieben.

    „Everything I Hate about you“ von Sarah Saxx handelt von Tessa die nach einem One-Night-Stand mit Alexander ihr Notizbuch mit ihrem neuen Song im Hotelzimmer vergessen hat. Dieser nutzt dies sofort aus und veröffentlicht den Song als wäre es seiner. Es dauert nicht lange und Tessa erfährt davon. Sie hat einen Plan es Alexander auszuwischen, doch dann kommen Gefühle ins Spiel. Ach wie toll die Geschichte doch war. Dieses Buch ist eine wirklich ganz tolle Rockstar Romance und ich hab mich so in die Geschichte vertieft. Tessa und Alexander waren zwei echt tolle Charaktere, die verschiedener nicht sein können aber doch etwas gemeinsam haben. Der Schreibstil war echt toll, so dass man sich sehr gut in die Geschichte und Charakter hineinversetzen konnte. Ich fand die Geschichte einfach wunderschön und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.