vergriffen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Beschreibung

Mehr lesen

Das neueste Werk der gefeierten Storm-Serie nimmt dich mit auf eine farbenfrohe und atemberaubende Fahrt. Mache dir das komplett überarbeitete Kampfsystem zunutze und mache dich bereit in die epischsten Kämpfe, die du jemals in der Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm-Serie gesehen hast, einzusteigen.

Die komplette Naruto-Erfahrung kommt für die Nintendo Switch, sodass Fans alle grossen Kämpfe und die Anime-Grafik überall und zu jeder Zeit erleben können.

NARUTO SHIPPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 4 ROAD TO BORUTO führt zündete temporeiche Kämpfe mit qualitativen Anime-Grafiken von Ultimate Ninja STORM 4 zusammen, während es mit einem brandneuen Abenteuermodus von Boruto Uzumakis Taten von BORUTO integriert: Naruto der Film.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO verfügt über alle Inhalte der vorherigen Versionen des Spiels, dazu gehören:
Zusätzliche Charaktere
Weitere Szenarien
Pre-Order-Inhalte
Die Expansion Road to Boruto und DLCs´
Ausserdem wurden dieser Version zwei neue Charaktere hinzugefügt: Kinshiki und Momoshi.

Erlebe die Geschichte von Boruto: Naruto the Movie!

Spiel in Deutsch (Multilingual)

Diese Sammlung umfasst die HD-Neuschöpfungen von:
NARUTO: Ultimate Ninja STORM
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst
NARUTO: Ultimate Ninja STORM
„NARUTO: Ultimate Ninja STORM“ ermöglicht es Spielern, Kämpfe in vollständigem 3D in ausgedehnten Umgebungen zu bestreiten. Spieler entfesseln mächtige Jutsu-Angriffe, führen akrobatische Ausweichmanöver aus und laufen bei der Verfolgung ihrer Gegner im Kampf um die Ninja-Überlegenheit sogar Wände hinauf und über Wasser. Spieler können den Kampfstil ihres Charakters individualisieren und bis zu zwei Hilfscharaktere einsetzen, um dem Geschehen einen ganz eigenen Stempel aufzudrücken. „NARUTO: Ultimate Ninja STORM“ wurde in HD ganz neu umgesetzt.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2
Erlebe in „NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2“ den ganzen Nervenkitzel des „Naruto“-Universums. Das Spiel empfindet das Welt des Animes beeindruckend getreu nach. Spieler folgen der Geschichte von „Naruto Shippuden“ und erleben dabei ein neues Kampfsystem, das das Spielerlebnis noch mehr intensiviert. Wähle die richtigen Begleiter für jeden Kampf aus und setze explosive Team-Spezialtechniken ein, um deine Gegner zu vernichten. „Ultimate Ninja STORM 2“ wurde in HD ganz neu umgesetzt.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst HD
Der Vierte Grosse Ninja-Krieg geht weiter! „NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 3“ wurde für das „FULL BURST“-Comeback gründlich überholt. Eine der unzähligen Erweiterungen ist das lang erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto gegenübertreten. „Ultimate Ninja STORM 3“ wurde in HD ganz neu umgesetzt.


Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.