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Diese Box verwandelt sich in neun Räume – nicht nur ein Escape Room sondern ein ganzes Escape Gebäude stellt sich zwischen euch und euren Exit. Eure Mission: Brecht den unheimlichen Fluch, der auf Familie Ó Brian und dem alten, irischen Herrenhaus liegt. Spielt als Keylam, der Okkultist, Aislinn, die Hexe, oder erkundet das Herrenhaus als einer der anderen Geisterjäger. Neun verzauberte Räume erwarten euch und Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Könnt ihr das Escape Game lösen und in diesem kooperativen Spiel das Geheimnis um das verfluchte Herrenhaus lüften? Findet es heraus.
Dieses Spiel wird nicht zerstört und kann wiederverwendet werden.
Spielinhalt: 4 Spielfiguren, 50 Rätselkarten, 4 Trennwände, 1 Box und 9 Räume.
Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Nur wer gemeinsam spielt und alle Rätsel löst, wird den Fluch brechen und dem Herrenhaus sicher entfliehen können.
Spieler: 2–4
Spieldauer: 120–180 Minuten
Von 10–99 Jahren
Der Escape Room für zuhause! Entkomme aus den 9 illustrierten Räumen des verlassenen Herrenhauses. In jedem der Räume finden sich versteckte Hinweise, um spannende Rätsel zu lösen. Mit Anleitung, Spielkarten und Spielfiguren zum Zusammenstecken und Losspielen.
WOW: neun rätselhafte Escape-Räume in einer Spiele-Welt
Simon Zimpfer hat deutschchinesische Verpackungstechnik und Verpackungsdesign studiert, entschied sich jedoch nach seinem Studium, seiner wahren Leidenschaft – der Spielentwicklung – nachzugehen. Seit 2016 ist er Game Designer bei der Paperdice Solutions GmbH und hat seitdem mehrere Escape Rooms entwickelt, die in zahlreichen Grossstädten in Deutschland stehen.
Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.
Sabrina Sgoda liebt Spiele und Geschichte(n). Darum hat sie sowohl Kunstgeschichte als auch Spiel- und Lerndesign studiert. Seit 2019 lässt sie diese Liebe in neue Escape-Geschichten der Paperdice Solutions GmbH einfliessen.
WOW: neun rätselhafte Escape-Räume in einer Spiele-Welt