Fr. 85.50

LEGO 2-in-1-Adventskranz - 40426, LEGO Seltene Sets

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem LEGO 2-in-1-Adventskranz (40426) lässt sich das Warten auf Weihnachten wunderbar versüssen. Das Bauset enthält Tannennadelelemente, die ewiges Leben symbolisieren. Illustrierte Bauanleitungen liegen bei, um 2 wunderschöne Zierobjekte entstehen zu lassen: einen Kranz mit einer grossen roten Schleife zum Zusammenbauen oder einen Kranz mit 4 Kerzen aus LEGO Steinen für die vier Adventssonntage. Ein witziges Geschenk für die Vorweihnachtszeit für Kinder ab 9 Jahren. Wird der Kranz an einer Wand aufgehängt, als Tisch-Deko verwendet oder auf andere Weise präsentiert, verleiht er jedem Zimmer eine festliche Note. Der Adventskranz hat einen Durchmesser von 25 cm. Die Kerzen aus LEGO Steinen sind maximal 8 cm hoch, lassen sich aber auch verkürzen, um das Abbrennen echter Kerzen nachzubilden.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
Altersfreigabe ab 10 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.