Fr. 45.50

Lego 40603 - Wintertime Carriage Ride

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Die LEGO® Weihnachtskutsche (40603) ist ein weihnachtliches Bauset, das dich in die schönste Zeit des Jahres versetzt. Das Set beinhaltet 3 Minifiguren – den Kutscher und 2 Passagiere. Freu dich darauf, die drehbare Kutsche zu bauen, die innen dunkelrot ausgekleidet ist und über goldene Räder und einen Staukasten im Heck verfügt. Das fertige Modell bereichert jede LEGO Weihnachtskollektion und wird LEGO Fans jeden Alters begeistern.
Kutschfahrt im Winter: Die LEGO® Weihnachtskutsche (40603) ist innen dunkelrot ausgekleidet und verfügt über goldene Räder und einen Staukasten im Heck
Lerne neue Minifiguren kennen: Das Bauset beinhaltet einen Kutscher und 2 Passagiere sowie ein Pferd
Abmessungen: Die Kutsche ist 9 cm hoch, 24 cm lang und 6 cm breit

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.