Fr. 35.50

LEGO Postkarte aus London - 40569, LEGO Creator 3-in-1

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Diese baubare dreidimensionale Postkarte aus London (40569) ist eine tolle Hommage an eine der grossartigsten Metropolen der Welt. Dieses supercoole Geschenk stellt einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der englischen Hauptstadt dar: Big Ben, Piccadilly Circus, das London Eye und einen roten Doppeldeckerbus. Kinder können die Postkarte auch mit der britischen Flagge - dem Union Jack - und dem Stadtnamen verzieren Hommage an London: Baubare 3D-Postkarte aus der englischen Hauptstadt, die Kinder ab 9 Jahren auch mit der britischen Flagge - dem Union Jack - und dem Stadtnamen verzieren können. Tolle Sehenswürdigkeiten: Die LEGO Postkarte aus London (40569) stellt einige der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt dar: Big Ben, Piccadilly Circus und das London Eye.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
Altersfreigabe ab 10 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.