Fr. 90.50

Playmobil Pyramide des Pharaos - 5386, Playmobil History

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Mit spannenden Rätseln, gefährlichen Fallen und wertvollen Schätzen. Aber Achtung vor den Skeletten und der Mumie.
Die fünf Kammern im Inneren der Pyramide bergen jeweils individuelle Rätsel und Fallen (geheime Schalter, Falltüren, Drehtüren und vieles mehr). Die Rückseite der Pyramide ist offen gestaltet, sodass sie von hier einfach bespielt werden kann. Nach abnehmen der seitlichen Pyramidenwände offenbaren sich weitere Kammern mit neuen Spielmöglichkeiten. Das Portal an der Vorderseite der Pyramide ist für immer geschlossen und kann nicht geöffnet werden. In der geheimen Grabkammer ist Platz für die zahlreichen ägyptischen Schätze der Pyramide.

Produktdetails

Label playmobil
 
Kategorie Playmobil
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.