Mehr lesen
Haben Sie auch die Nase voll von all den Affirmationen, die zwar toll klingen, doch nichts in Ihrem Leben bewirken? So wie Ihnen geht es Millionen von Menschen. Mithilfe der Hirnforschung werden nun aus den Affirmationen die Powerfragen. Das Neue daran ist, dass Sie aus einer Aussage eine Frage machen. Und genau diese Frage bringt Ihr Gehirn ordentlich in Schwung. Ruft eine Affirmation Ihren inneren Kritiker auf den Plan, der Sie daran hindert, die positive Aussage in die Realität zu bringen, so bringt die Frage Ihr Gehirn dazu, alles daran zu setzen, den gewünschten Zustand in Ihr Leben zu holen. Geben Sie Ihrem Leben mit Powerfragen den gewünschten Kick. Powerfragen, der Turbo für Ihre positiven Lebensaussagen!
Über den Autor / die Autorin
Sonja A. von Staden ist Künstlerin mit Leib und Seele. Sie schreibt Gedichte und Geschichten und gibt zahlreiche Seminare. Seit 1991 finden diverse Ausstellungen, Lesungen und Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.
Siranus Sven von Staden ist Experte für persönliches Wachstum, Begründer der Transformations- und Heilmethode "Quantum Energy", Erfolgsautor, Keynote Speaker sowie Trainer und Coach für die Neue Zeit. Er ist direkt, provokativ und humorvoll. Als Lebensunternehmer lehrt er, was er lebt: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohl jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt. Seine Arbeit ist seine Leidenschaft und Berufung. Nachhaltiges Lernen mit Leichtigkeit und Herz ist sein Motto. Er ist Autor vonzahlreichen Büchern und Audio-Books, die bereits in sechs Sprachen übersetzt wurden. Auf Kongressen, in Radio und Fernsehen ist er gern gesehener Experte. Seit 2012 lebt er auf Ibiza.
Zusammenfassung
Millionen von Menschen haben genug von all den Affirmationen, die zwar vielversprechend klingen, jedoch zu keiner positiven Entwicklung in ihrem Leben führen. Mithilfe der Technik des Autors, die auf neuesten Ergebnissen der Hirnforschung beruht, werden nun aus Affirmationen sogenannte »Afformationen«. Der Unterschied ist, dass aus Aussagen Fragen werden. Und genau dieses Detail »ködert« das Gehirn: Während Affirmationen den inneren Kritiker auf den Plan rufen, der einen daran hindert, die positive Aussage in die Realität zu bringen, versetzen Afformationen das Gehirn in die Lage, alles daranzusetzen, den gewünschten Zustand in das eigene Leben zu ziehen.