Beschreibung
Produktdetails
Genre |
Rock'n'Roll
|
Inhalt | DVD |
FSK / Altersfreigabe | ab 0 Jahren |
Ländercode | 0 |
Laufzeit | 65 Minuten |
Ton | Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital) |
Bildformat | 4/3 |
Künstler
Genre
Kundenrezensionen
-
this is elvis
wo bleibt THIS IS ELVIS, die beste doku über den king!!!!
the king just left the building..... -
Was soll das?
Was soll das eigentlich??? Mehr oder minder alle Leute die dem King mal ein Auge live zuigeworfen haben meinen, mit so einem billigen Aufguss an lächrlichen Geschichten und mit miserablen Zitaten, auch noch etwas Kohle herauszuschlagen!! Da kann ich nur sagen Pfui! Zumal die wirklich guten Dokumente wie z.B "On Tour" oder TUSCON 76 wo es ja auch einen TV Mitschnitt gegeben haben soll, bis Heute noch immer nicht auf DVD erschienen sind. Darum an all die (Geld) - Macher; Qualität vor Quantität!!!Und die Fans sollten sich mal überlegen wohin das viele Geld eigentlich fliesst; zum einten an noch lebende Angehörige der "Memphis Mafia" die, in der Zeit als es mit dem King schon bergab ging, alle finaziell von ihm Abhangig waren und darum keinen Ratschlag eines "wahren Freundes" Elvis gegenüber zu Tage trugen. Zum zweiten an Priscilla Presly und Ihre Tochter die die Elvis INC. leiten, und leider erst nach seinem Tode wieder öffentlich als Frau vom King in erscheinung trat. ( von 73-76 war er mit seiner Freundin Ginger Allen zusammen, die hat übrigens bis Heute keinen roten Heller gesehen, zumal Elvis und Cononel Parker damals nahe dem Konkurs waren!
-
Biografie
Ich würde gerne mal eine Biografie über Elvis kaufen, nicht immer nur die Musik Filme. Jetzt frage ich CEDE und dîe anderen Elvis Fans ob dies die einzige Biografie DVD ist?
-
Schlecht
Miese Qualität. Die Doku dauert nur 45 Minuten, der Bonus besteht nur aus Lauftexten. Ich möchte diese DVD am liebsten wieder zurückschicken. Schade für die fast 30 Franken.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.