Tracks
Beschreibung
Produktdetails
Interpreten | Fergie (Black Eyed Peas) |
Genre |
Disco, Funk, R&B
|
Inhalt | CD |
Erscheinungsdatum | 22.09.2006 |
Artikelart | Maxi |
Künstler
Interpreten
Genre
Kundenrezensionen
-
Ok
Ich sags mal so, besser als Mich aber kein Michshake, versteht ihr? Ich höre es aber noch recht gerne.
-
London Bridge
J'adore la musique et Fergie j'adore son nouvel album
-
the weird sound of 2006
die gute alte fergie. das ist der sound von 2006. überproduziert und irgendwelche möchtegern rapper die was reinquatschen. stell dir vor fergie sehe nicht gut aus? dann wer sie wie die meisten "sängerinen" von der bildfläche verschwunden. lächerlich
-
Warum auch nicht...
....hab den VideoClip auf VivaTV gesehen. Der Song "LondonBridge" von Fergie is cool! Jaa, doch!! Music: eine Mischung aus MissyElliott und GwenStefani. Cooler Song:-)
-
London... Was?? Häh??
London Bridge? Was soll das? Sie singt von 'ihrer' London Bridge als eine Art sexuelle Anspielung... wahrscheinlich. Aber was zum Teufel ist ihre London Bridge? Wer hat so eine? Hab ich eine? Musikalisch ist es ein peinlicher Abklatsch von Gwen Stefani's 'Hollaback Girl' und die Lyrics ergeben überhaupt keinen Sinn. Dazu werden sie so oft wiederholt dass der 'Song' rasch auf die Nerven geht. Schlecht!
-
Yess!!!
Fergie macht ihr Ding - hut ab! Hab bereits heute mal den VideoClip von "LondonBridge" im Viva gesehen. Guter Song.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.